Vielfältige Know-how-Offensive für ein digitales Ingolstadt

Neustart der Eltern-Kind-Spielgruppen im Bürgerhaus

Das Bürgerhaus bietet Eltern mit Kindern im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren die Möglichkeit, an Eltern-Kind-Spielgruppen teilzunehmen.


Es kann ausgewählt werden zwischen nicht angeleiteten Spielgruppen und Gruppen, die von einer pädagogischen Fachkraft betreut werden. Eltern schätzen die Treffen vor allem auch wegen des möglichen Erfahrungsaustauschs. Das Bürgerhaus stellt abwechslungsreiche Spiel-, Bewegungs- und Bastelmaterialien zur Verfügung und unterstützt so zusätzlich deren Durchführung.

Die neuen Spielgruppen starten Anfang September. Anmeldungen und Nachfragen sind unter der Telefonnummer 305-2800 oder per E-Mail an buergerhaus@ingolstadt.de möglich.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Next

Stadtradeln für Klein und Groß

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.