Vollsperrung Ingolstädter Straße in Kösching

Vollsperrung der Ingolstädter Straße in Kösching. Da der Arbeitsraum für die Baumaßnahmen an der Ingolstädter Straße in Kösching durch die einseitige Sperrung nicht ausreichend ist und dadurch eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer sowie der Mitarbeiter der ausführenden Firma besteht, daher wird die Ingolstädter Straße zwischen Frühlingstraße und Stadtweg in Kösching für den gesamten Verkehr komplett gesperrt. Die Sperrung beginnt am 18.11.2019 und dauert voraussichtlich bis 20.12.2019. Der Fußweg bleibt durchgängig, so dass Fußgänger den Baubereich jederzeit passieren können. Eine Umleitung über die Marienstraße und den Brunnhauptenweg ist ausgeschildert. Der gesperrte Bereich kann auch über die Frühlingstraße, Haberhackensaum und Stadtweg umfahren werden. Ortskundige Mitbürgerinnen und Mitbürger werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Ingolstadt miterleben – der neue IngolstadtPass

Read Next

Bürgerstiftung Ingolstadt