Esplanade wieder frei

Auch Gegenrichtung wieder befahrbar.
Nach der Fertigstellung eines weiteren Straßenabschnittes der Esplanade kann diese ab Dienstag, 17. Dezember, zwischen Paradeplatz und Heydeckstraße auch wieder in Gegenrichtung befahren werden.

Dies gilt sowohl für den motorisierten Verkehr wie auch für den auf der Fahrbahn geführten Radfahrverkehr. Somit kann nach vielen Monaten baustellenbedingter Sperrung nun auch wieder vom Paradeplatz an der Hochschule vorbei in Richtung Heydeckstraße bzw. Volksfestplatz gefahren werden.

Die Roßmühlstraße bleibt weiterhin wegen der noch im kommenden Jahr anstehenden Baumaßnahmen voll gesperrt. 

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Qualität der Labormedizin im Klinikum Ingolstadt erneut bestätigt Institut schließt Reakkreditierung erfolgreich ab

Read Next

Silvesterkonzert ím Stadtmuseum

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.