Die Helferlein des Christkinds

Weihnachtsprogramm im Stadtmuseum

Am Sonntag, 22. Dezember, lädt das Stadtmuseum um 14 Uhr Kinder ab vier Jahren zum Weihnachtsprogramm „Die Helferlein des Christkinds“ ein.

Heute stellen wir uns die Frage, wer dem Christkind eigentlich hilft, so viele Geschenke an die Menschen zu verteilen. Dabei nehmen wir die verschiedensten Helfer und Bräuche genauer unter die Lupe. Zum Abschluss werden die Kinder selbst zu Helferlein des Christkinds und basteln hübsche Geschenkverpackungen.

Die Karten zum Preis von 3 Euro (Kinder) bzw. 5 Euro (Erwachsene) können im Vorverkauf an der Museumskasse, Telefon 305-1885, erworben werden.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Weihnachtskonzert auf dem Westfriedhof

Read Next

Vielfältige Theaterabende und musikalische Gastspiele

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.