Absage Konzert „Scheibsta & die Buben“

Das Konzert „Scheibsta & die Buben“ am Donnerstag, 9. Januar, im Kulturzentrum neun muss leider abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Karten, die an den Donaukurier- Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt und in der Tourist Information am Rathausplatz gekauft wurden, können dort auch wieder zurückgegeben werden. Wer Tickets über eventim bezogen hat, wird von dem Unternehmen kontaktiert und über die weitere Vorgehensweise informiert.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Allgemeinchirurgie im Klinikum Ingolstadt ab 1. Januar 2020 unter neuer Leitung

Read Next

Wie kam der Weihnachtsmann aufs Dach?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.