Christbaumschmuck basteln

Am Samstag, 21. Dezember, lädt das Stadtmuseum um 10 Uhr zum Christbaumschmuck Basteln für Kinder ab vier Jahren ein.

Christbäume sind zur Weihnachtszeit wunderschön geschmückt. Lasst uns zusammen zauberhafte Deko für euren eigenen Weihnachtsbaum basteln. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Die Karten zum Preis von 3 Euro (Kinder) bzw. 5 Euro (Erwachsene) können im Vorverkauf an der Museumskasse, Telefon 305-1885, erworben werden.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Halbzeit beim „digitalen“ städtischen Kindergarten Südwind

Read Next

Ferienbetreuung für Schulkinder 2020

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.