Mit Pflastersteine Schaufenster eines Supermarkt eingeschlagen

(ka) Unbekannte Täter haben am letzten Wochenende in der Zeit von Samstag (14.12.19), gegen 20.30 Uhr bis Montag (16.12.19), 06.00 Uhr, die Schaufensterscheibe des Netto-Marktes in der Nürnberger Straße in Ingolstadt stark beschädigt. Nach Auskunft der Ingolstädter Polizei: ” Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden Pflastersteine verwendet, die vor Ort von den Beamten sicherstellt wurden. Woher dies fünf Kilogramm schweren Steine stammen, ist noch nicht bekannt.” Die Schadenshöhe wurde mit 1.500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ingolstadt/Nord

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Ferienbetreuung für Schulkinder 2020

Read Next

Wissenschaftsstadt Ingolstadt – Neue Internetseite www.ingolstadt.de/wissenschaft bündelt Informationen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.