Disco „Oldies für Oldies“ im Bürgerhaus

Tanzen, Musik und Lebensfreude, das kennen nicht nur die Jungen. Die Veranstaltung „Oldies für Oldies“, das heißt zu unvergessener Oldie-Musik nach Herzenslust das Tanzbein zu schwingen, ohne festen Tanzpartner und feste Schrittfolge. Ein DJ sorgt dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer gerne auf Evergreens tanzt, kann dabei auch die Gelegenheit nutzen Freunde zu treffen oder neue Bekanntschaften zu schließen. Die Disco richtet sich an alle Menschen über 50 und findet jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr in der Bürgerhausgasstätte diagonal. statt.

Nächster Termin ist der 6. Januar 2020. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Der Eintritt ist frei.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Hand- und Plastische Chirurgie im Klinikum unter neuer Leitung

Read Next

Kinderkino im Bürgerhaus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.