Family Magic Show zum Jahresbeginn in Ingolstadt

Sven Catello lädt zur Zaubershow am Sonntag, 05. Januar 2020

Am Sonntag, 05. Januar 2020 ruft der Ingolstädter Zauberkünstler Sven Catello große und kleine Zuschauer zu seiner „Family Magic Show“ ins Altstadttheater. Es gibt zwei Veranstaltungen an dem Tag. Die erste beginnt um 14.00 Uhr und die zweite um 16 Uhr. Dauer ist jeweils eine Stunde.

Eingeladen sind erwachsene Zuschauer ebenso wie Kinder, denn Sven Catello versteht es, alle in den Bann zu ziehen. Als Deutscher Meister der Kinderzauberei wurde er vom Magischen Zirkel ausgezeichnet und im Bereich der Illusionen für Erwachsene belegte er gar den dritten Platz bei der Zauberweltmeisterschaft.

Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert wenn der Zauberkünstler zusammen mit dem Publikum die Welt auf den Kopf stellt. Lauthals mitlachen oder auch mal leise einen Zauberspruch murmeln – jeder kann mitzaubern. Aber auch die Erwachsenen können sich der Magie von Sven Catello nicht entziehen und miterleben wie Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden. Mit einigen neuen Kunststücken wird der Besuch auch dieses Jahr eine Riesenüberraschung.

Karten und Informationen gibt es bei den Donau Kurier Geschäftsstellen, im Westpark und der Touristeninformation am Rathausplatz oder im Internet unter www.catello.de.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Feuerwerk Verbot in der Innenstadt

Read Next

Januar Veranstaltungen im Stadtteiltreff Augustinviertel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.