Umbau der Ampel an der Kreuzung Am Westpark / Tankstelle

Umbau der Ampel an der Kreuzung Am Westpark / Tankstelle

Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

Am Montag, 10. Februar, wird die Ampel in der Straße Am Westpark in Höhe der EDEKA-Tankstelle ab etwa 8 Uhr abgeschaltet. Die Ampel wird nämlich modernisiert und auf einen energiesparenden Standard gebracht. Die Signalgeber werden auf LED-Technik umgerüstet und die Verkabelung ausgetauscht. Für die Einführung der Smart City-Schnittstelle wird zudem das Steuergerät ausgetauscht. Die Umbauarbeiten enden voraussichtlich am selben Tag. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf Behinderungen einzustellen. Witterungsbedingt kann es zu kleinen Terminabweichungen kommen.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Klimawandel und Konzerte

Read Next

HALLI GALLI Mallorca mit DJ Teekanne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.