Straßen zum Baggersee gesperrt

Wegen umgefallener Bäume sind die Zufahrten zum Baggersee ab sofort bis Mittwochabend gesperrt. Das etrifft die Zufahrten zum Wildgehege, zum Seehaus, zur Staustufe und zum Jugendbildungshaus. Am Dienstag früh beginnen die Aufräumarbeiten. Die für Dienstag und Mittwoch, 11. und 12. Februar, angekündigten Gehölzpflegearbeiten entlang der Weicheringer Straße zwischen Zuchering und Hagau werden wegen des Sturms um eine Woche verschoben und finden am 18. und 19. Februar statt.

 

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Unterirdischer Hohlraum entdeckt

Read Next

Jubiläumsjahr in der Frauenklinik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.