Vollsperrung der Ingolstädter Straße in Kösching

(ts)Ab den Montag (06.04.20) bis zum Donnerstag (09.04.20), ist die Ingolstädter Straße in Kösching für den gesamten Verkehr gesperrt. Den in dieser Zeit werden die Straßen zwischen dem Einmündungsbereich Westring /Hepberger Straße bis zur Kreuzung an der Oberen Marktstraße neu asphaltiert, wie die Marktgemeinde Kösching jetzt mitteilt. Die Sperrung verläuft in zwei Abschnitten.

Ab dem Montag (06.04.20) und Dienstag (07.04.20) ist zunächst der Bereich von der Kreuzung bis zur Einmündung der Marienstraße in Kösching nicht befahrbar.

(Abschnitt 1)

Am Mittwoch (08.04.20) und am Donnerstag (09.04.20) wird dann der Abschnitt II von der Marienstraße bis zur Einmündung – Westring/Hepberger Straße komplett für den Verkehrs gesperrt.

(Abschnitt 2)

Die Umleitungsstrecken werden für den jeweiligen Asphaltierung Abschnitt entsprechend ausgeschildert sein. Die Routen finden Interessenten auf der Homepage des Marktes Kösching.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Update 3. April 2020: Moderner Sendeplan

Read Next

Stammham Kreisstraße EI 20 gesperrt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.