PFAFFENHOFEN: Gritschstraße am Dienstag gesperrt

Am Dienstag, 21. April ist die Gritschstraße zwischen Ganghoferstraße und Eichendorffstraße wegen einer privaten Baustelle gesperrt. Dort wird für den Neubau eines Einfamilienhauses ein Autokran auf der Straße aufgestellt. Die Umleitung erfolgt über Ganghoferstraße, Wolfstraße und Eichendorffstraße. Davon betroffen ist auch die Stadtbuslinie 3, die die Haltestelle Wallnerstraße an diesem Tag nicht anfahren kann.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Kommunale Wertstoffhöfe öffnen wieder sowie die Annahme beim Caritas-Markt

Read Next

INGOLSTADT: Treidelweg für zwei Wochen gesperrt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.