Pfaffenhofen: Ihre Fragen bitte – Nächste Videofragestunde mit Bürgermeister Herker

Foto: PAFundDU Live Videofragestunde im Festsaal des Rathauses

Zur nächsten PAFundDU Live Videofragestunde mit Pfaffenhofens Erstem Bürgermeister Thomas Herker können Bürgerinnen und Bürger jetzt wieder Fragen zu den verschiedensten Themen einreichen. Herker und Verantwortliche aus der Stadtverwaltung werden die Fragen am Donnerstag, 14. Mai ab 18 Uhr live im Internet beantworten.

Die Fragen können per Mail eingereicht werden unter buergerfragen@stadt-pfaffenhofen.de oder per Telefon unter der 08441 78 0.

Die Fragestunde wird als Stream live auf der Seite www.pfaffenhofen.de/pafunddulive übertragen sowie auf der Facebookseite der Stadt Pfaffenhofen www.facebook.com/pfaffenhofen.an.der.ilm/

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Neuer Lutz-Stipendiat ist in Pfaffenhofen angekommen

Read Next

Etage Null – Erstausstrahlung: 7. Juni 2020, 11 – 15 Uhr

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.