Etage Null – Erstausstrahlung: 7. Juni 2020, 11 – 15 Uhr

Etage Null – Erstausstrahlung: 7. Juni 2020, 11 – 15 Uhr

Niveau hat Grenzen! Wir nicht: Sonntagmittag, Regen und tierische Langeweile? Schluss damit. Auf ANTENNE INGOLSTADT gibt es Spaßradio ohne Limit!

Wir haben ein wirksames Mittel gegen Eintönigkeit, egal zu welcher Jahreszeit. Nico und Alex werden dich gut gelaunt durch die “schwierigen” Stunden bringen. Spiel und Spaß stehen an der Tagesordnung, dazu verrückte Challenges zwischen den Moderatoren.

Wer von Euch noch damals “Shock die Show” mit Andreas Brenner miterlebt hat und vor lachen sich in die Hose gemacht hat, ist hier genau richtig. Denn dass hier wird der Nachbrenner mit Nico Essig & Alex Hummel.

Macht Euch auf Radio der neuen Generation gefasst!

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Pfaffenhofen: Ihre Fragen bitte – Nächste Videofragestunde mit Bürgermeister Herker

Read Next

Pfaffenhofen: Münchner Vormarkt wegen Bauarbeiten gesperrt

One Comment

  • Was is bitte Antenne Ingolstadt??? Lebe schon 38 Jahre in Ingolstadt aber ihr kommt mir nicht bekannt vor 😂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.