Pfaffenhofen: Münchner Vormarkt wegen Bauarbeiten gesperrt

Die Einfahrt von der Münchener Straße zum Münchener Vormarkt ist am Dienstag, 20. Mai ab 7 Uhr gesperrt. Die Firma Danpower wird in diesem Bereich Arbeiten an der Fernwärmeleitung durchführen. Die Umleitung erfolgt über die Münchener Straße und die Schulstraße. Die Einbahnregelung im Münchener Vormarkt ist an diesem Tag aufgehoben, Anlieger können bis zur Baustelle fahren. Das Bauamt der Stadt Pfaffenhofen bittet um Verständnis.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Etage Null – Erstausstrahlung: 7. Juni 2020, 11 – 15 Uhr

Read Next

Vollsperrung der Staatsstraße St 2229 in Hepberg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.