Ortsdurchfahrt Hofstetten ab 02.06.2020 gesperrt

(ts)Wegen Kanalsanierung ist die Staatsstraße 2336 ab der Einmündung Ringstraße bis Ortsende Ingolstädter Straße in Hofstetten in den beiden Pfingstwochen von Dienstag, 02.06.2020 bis Freitag, 12.06.2020 für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Umleitung ist ausgeschildert und verläuft je nach Baufortschritt vom 02.06.2020 – 04.06.2020 von Gungolding über die St 2230 nach Schambach und von dort über die Kreisstraße EI 10 nach Böhmfeld weiter nach Hofstetten und umgekehrt. Vom 05.06.2020 – 09.06.2020 verläuft die Umleitung großräumig von Eichstätt kommend über die B13 auf die EI 51, weiter auf der EI 10 nach Böhmfeld und Schambach. Von dort über die ST 2230 nach Gungolding, Walting und Pfünz. Ab Pfünz die EI 18 in Richtung Hofstetten und sinngemäß zurück. Ab dem 10.06.2020 – 12.06.2020 verläuft die Umleitung über die ST 2236 nach Hitzhofen zur B13 und von dort weiter über die B13 auf die EI 51 Richtung Kreisverkehr, weiter auf der Kreisstraße EI 10 nach Böhmfeld und von dort über die EI 18 nach Hofstetten und umgekehrt.

Quelle: Landratsamt Eichstätt

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Vollsperrung der Staatsstraße St 2229 in Hepberg

Read Next

Das „Catello Zaubermenü“ findet ab Juni wieder statt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.