Sperrung an der Ettinger Straße

Sanierung der Bushaltestelle „Audi Forum“

Ab Montag, 8. Juni, sind die Bushaltestelle „Audi Forum“ und der rechte Fahrstreifen der Ettinger Straße stadtauswärts im Bereich der Bushaltestelle gesperrt. Eine Ersatzhaltestelle wird eingerichtet. Die Erd- und Pflasterarbeiten dauern bis Ende Juni, nach Abschluss der Pflasterarbeiten wird die Sperrung an der Ettinger Straße wieder aufgehoben. Die Fläche der Bushaltestelle bleibt zur Aushärtung der Betonschichten noch weitere zwei Wochen (bis ca. Mitte Juli) gesperrt.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Oberer Graben zwischen Jesuiten- und Kreuzstraße voll gesperrt

Read Next

VIDEO „Pfaffenhofen – Mein Lieblingsplatz“ – Neue Mieter im Kreativquartier

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.