VIDEO „Pfaffenhofen – Mein Lieblingsplatz“ – Neue Mieter im Kreativquartier

Andreas Dill in seinem Atelier – (Foto Florian Schaipp)

Konstanze Meschle in ihrem Atelier – (Foto Florian Schaipp)
Patrick Hartl im Atelier – (Foto Florian Schaipp)

Im Pfaffenhofener Kreativquartier sind einige Künstlerinnen und Künstler neu eingezogen. Sie fühlen sich in dem ehemaligen Verwaltungsgebäude mitten in der Stadt sehr wohl, manch einer spricht schon von einem Lieblingsplatz. Das PAFundDU Live Filmteam hat das Kreativquartier mit der Kamera besucht.

 

 

Neu ist zum Beispiel die Goldschmiedemeisterin Konstanze Meschle oder der Illustrator und Zeichner Alex Zöbisch. Auch Rosa Rauscher ist erst seit kurzem im Kreativquartier beheimatet ebenso wie der bereits international erfolgreiche Künstler Patrick Hartl. Er lebt seit gut einem halben Jahr in Pfaffenhofen und konnte seine aufwändigen Kaligraffiti Bilder bereits Anfang des Jahres in der städtischen Galerie zeigen.

Die neuen und die, die schon länger im ehemaligen Verwaltungsgebäude beheimatet sind, haben eines gemeinsam: für viele ist das Kreativquartier schnell zum Lieblingsplatz geworden.

Der Film unter dem Titel „Pfaffenhofen – Mein Lieblingsplatz“ ist ab sofort auf der Internetseite der Stadt abrufbar unter https://pfaffenhofen.de/videos_pafunddulive/ oder https://www.youtube.com/watch?v=9ySB_MOmaVo

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. Ich kümmere mich um das WebDesign sowie Web-Entwicklung, bin für das Marketing zuständig sowie GrafikDesign, Sendeleitung und die ganzen Inhalte auf der Homepage. Abundzu gehe ich auch mal onAIR. Wenn ich dazu komme :-)

Read Previous

Sperrung an der Ettinger Straße

Read Next

Alte Pfaffenhofener Straßennamen wieder sichtbar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.