65-Jähriger aus Ingolstadt vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Seit Samstag, den 11.07.2020, 13:00 Uhr, ist Herr Josef Ettinger aus dem Klinikum Ingolstadt abgängig.

Der 65-Jährige hat graue, kurze Haare, ist ca. 185 cm groß und schlank. Er ist vermutlich mit knielangen Bermuda-Shorts, T-Shirt und Sandalen bekleidet.

Herr Ettinger ist zudem Brillenträger und nach derzeitigem Kenntnisstand zu Fuß unterwegs.

Hinweise über den Verbleib des Vermissten bzw. dessen Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-0 entgegen.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Gartenbauexperten besichtigen Pfaffenhofener Baumpflanzkonzept

Read Next

Bekämpfung der gewerbsmäßigen Schleusung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.