Diebstahl eines hochwertigen Pkw – Zeugenaufruf

Am Donnerstag, den 23.07.2020, wurde im Zeitraum von 02:00 Uhr bis 03:00 Uhr ein hochwertiger Pkw im Manchinger Ortsteil Oberstimm entwendet.

Der Besitzer des blauen BMW M550d xDrive hatte das Fahrzeug über Nacht in der Einfahrt seines Wohnhauses abgestellt. Der Pkw war mit dem Schließsystem Keyless Go ausgestattet.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die in dem angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich telefonisch bei der Kripo unter Tel. 0841/9343-0 zu melden.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Verkehrsunfall – Fahrradfahrer getötet

Read Next

Einbruchdiebstahl in Friseurgeschäft

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.