Arbeiten am Kriegerdenkmal Pfaffenhofen abgeschlossen

Das restaurierte Kriegerdenkmal an der Spitalkirche

Das 1960 eröffnete Kriegerdenkmal an der Pfaffenhofener Spitalkirche ist erneuert. Die Stadt Pfaffenhofen hat die Inschriftenplatten, die Mosaike und den Bodenbelag in der Arkade restaurieren lassen.
 

Außerdem wurden eine neue Beleuchtung und eine integrierte Rampe für einen barrierefreien Zutritt in die Spitalkirche angebracht.

 

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Exhibitionist am „Weinzierl-Weiher“ – Kripo sucht Zeugen

Read Next

Seit Samstag, den 25. Juli – gibt es täglich neue Aktionen auf dem Blog von Markt Wolnzach!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.