Die Namenssuche für das neue Hallenbad in Pfaffenhofen geht in die heiße Phase

Hallenbad-Baustelle im Juli 2020

Für das neue Hallenbad sind bereits viele kreative Vorschläge per E-Mail und Brief bei der Stadtverwaltung eingegangen. Die PAFundDU-Redaktion bedankt sich für das große Engagement der Bürgerinnen und Bürger von Pfaffenhofen und Umgebung.

Jetzt besteht die letzte Möglichkeit noch Vorschläge einzureichen und am Gewinnspiel teilzunehmen.

Bis zum 31. Juli können die letzten Vorschläge an wie-solls-heissen@stadt-pfaffenhofen.de oder per Post an die Stadtverwaltung Pfaffenhofen gesendet werden.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Endspurt beim Pfaffenhofener Kultursommer

Read Next

Münchner Vormarkt in Pfaffenhofen wegen Bauarbeiten gesperrt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.