Einbruch in Grundschule – Zeugenaufruf

Am vergangenen Wochenende wurde in die Grundschule auf der Schanz eingebrochen.

Die Tatzeit kann von Freitag, 21.08.2020, 15:00 Uhr, bis Sonntag, 24.08.2020, 08:00 Uhr, eingegrenzt werden.

Der oder die Täter sind bislang unbekannt.

Auf derzeit noch unbekannte Weise wurde in das Schulgebäude eingedrungen. Im Bürotrakt wurden anschließend mehrere Türen eingetreten und Schränke bzw. Schreibtische durchsucht. Entwendet wurden Elektrogeräte im Wert von ca. 300 Euro.

Der entstandene Sachschaden kann mit etwa 3000 Euro beziffert werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat in diesem Fall die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0841/93430 zu melden.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Jessy Dürholt mit neuen Marketing Strategien & Plänen.

Read Next

Vorankündigung: Geschwindigkeitskontrollen im Baustellenbereich auf der A 9

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.