Einbruch in Doppelhaushälfte – Zeugenaufruf

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde in eine Doppelhaushälfte in Unterhaunstadt eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Von 02.09.2020 auf 03.09.2020 wurde in ein Haus in der Grundnerstraße eingebrochen.
Der oder die Täter verschafften sich über ein eingeschlagenes Fenster in einem zuvor aufgebrochenen Kellerschacht Zutritt zu dem Gebäude.

Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Offensichtlich wurde das Haus anschließend durchsucht, entwendet wurde aber nichts.
Der oder die Einbrecher konnten unerkannt fliehen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat in diesem Fall die Ermittlungen übernommen. Gesucht werden Zeugen, die beispielsweise verdächtige Personen, Fahrzeuge oder sonstige Auffälligkeiten wahrgenommen haben.

Hinweise werden unter 0841/93430 erbeten.

0 Reviews

Write a Review

Jessy Dürholt

Jessy Dürholt

Aloah, ich bin Gründerin & Inhaberin von ANTENNE INGOLSTADT. Ich bin sozusagen das Mädel für alles. :-)

Read Previous

Ausstellung Katja Wunderling: Pflanzenwelten (Pfaffenhofen)

Read Next

Brand einer Schreinerei mit hohem Sachschaden

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.