Alles neue im Überblick

Heimlich, still und leise: ANTENNE INGOLSTADT im neuen Design.

Seit heute ist unsere neue Webseite für das öffentliche Publikum sichtbar.  Wir sind auf einen neuen Server von www.united-domains.com umgestiegen um noch mehr entwicklerische Freiheiten zu bekommen, aber auch somit nochmal deutlich an Performance zu erhalten. So sind unsere Server jetzt an eine 1GBit-Standleitung gebunden und die Server werden auch regelmäßig gewartet.

Unter anderem war es uns auch sehr wichtig, dass wir ältere Beiträge in Zukunft weiterhin auf der Webseite archivieren können und alle später nochmals nachgeschaut werden können. So verpasst Ihr keine unserer Beiträge mehr und zudem ist das ganze auch für Suchmaschinen deutlich mehr Futter.

Ganz neu ist auch jetzt ein Sendeplan, der im Moment noch aufgebaut wird. Ein paar Sendungen stehen allerdings schon drin. Somit wisst Ihr ganz genau immer wann etwas läuft bei uns.

Des weiteren haben wir versucht unsere ganze Webseite etwas mehr in einem Magazin-Look aufzubauen. So dass wir ganz eigene Bereiche haben z.B. für den “LifeStyle”-Bereich oder auch die Nachrichten speziell für Ingolstadt. Noch dazu haben wir extra für Euch einen “Event”-Bereich eingebaut, indem wir aktuelle Events aus der Region veröffentlichen oder später eben auch unsere eigenen ANTENNE INGOLSTADT Events.

Damit Ihr auch alle gut in den Tag kommt ohne Stress haben wir auch einen extra Bereich für den Verkehr eingebaut. Hier geben wir Euch Infos wenn gewisse Strassen mal gesperrt werden und sowas. Im Moment steht noch nicht viel in dem Bereich drin, aber wir versuchen das alles natürlich möglichst aktuell zu halten.

Obendrauf haben wir auch einige Werbeplätze direkt mit eingeplant und eingebaut, die Ihr auf ANTENNE INGOLSTADT mieten könnt für Euer Projekt oder Eure Firma usw. Denn auch diese Webseite, Server und vor allem der ganze Radiosender muss ja auch ein wenig re-finanziert werden. Da freuen wir uns demnächst natürlich noch auf tolle Partnerschaften mit anderen Firmen.

Wir wünschen Euch auf jedenfall richtig tolle Tage jetzt. Schöne Weihnachten und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr…ähm… naja, aber bitte nicht zu wörtlich nehmen. Bananenschalen auf der Strasse oder Eis ist dann doch nicht so lustig 😀

In diesem Sinne…

Euer ANTENNE INGOLSTADT Team