Einbruch in Büroräume von Caritas – Zeugen gesucht

Werbung

Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Freitag in die Büroräume der Caritas an der Gaimersheimer Straße eingedrungen. Er entwendete einen geringen Bargeldbetrag.

Zwischen 26.11.2020, 16:05 Uhr und 27.11.2020, 07:30, hatte der Einbrecher ein Fenster mit einem Hammer eingeschlagen und sich auf diese Weise Zutritt in die Büroräume verschafft. Dort durchsuchte er die Zimmer nach Wertgegenständen und verließ den Tatort wieder über den Weg, auf dem er gekommen war.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 0841-93430 zu melden.

Jessica Dürholt

Vorheriges lesen

Bürgerversammlung im Live-Stream von Pfaffenhofen fand großen Anklang

Weiterlesen

Wohnungsbrand in einem Hochhaus in Ingolstadt – zwei Personen verletzt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.