– HANDS UP –

Werbung

Wir leben in einer Ellenbogengesellschaft in der viele Menschen nur auf sich bedacht sind und andere wiederum versuchen stetig den gesellschaftlichen Ansprüchen Gerecht zu werden.

Viel zu selten lösen wir uns von unserem Alltagsstress. Viel zu selten halten wir uns vor Augen wie gut wir es eigentlich haben.

Hands Up sagt den Menschen:
Lasst los von dem ganzen Scheiß der unsere Seelen vergiftet. Hört auf euch wegen Nichtigkeiten fertig zu machen. Wie es bei allen Dingen im Leben wichtig ist, so sollte auch der Mensch seine „gesunde Mitte“ finden, sein Gleichgewicht. Den Anstoß zu diesem Song gaben mir Kinder. Ein Kind lebt unbeschwert, ohne Zeitgefühl und ohne Sorgen und wir Erwachsenen sollten sich regelmäßig eine Scheibe davon abschneiden.

Der Song sagt: Genieße dein Leben und genieße bewusst!

Jessica Dürholt

Vorheriges lesen

Digitaler Seniorentreff – Polizei informiert über Betrugsmaschen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.